Loading

exam. Pflegefachkraft (w/m/d)

Wir suchen eine exam. Pflegefachkraft (w/m/d) mit 3-jähriger Ausbildung in der Altenpflege oder Krankenpflege


zum nächstmöglichen Termin | in Teil- oder Vollzeit | oder auf Minijobbasis | Aussicht auf Unbefristet


Unser Team ist auf der Suche nach einer exam. Pflegefachkraft (w/m/d) mit 3-jähriger Ausbildung (Krankenpflege oder Altenpflege), die uns mit Leidenschaft und Freude im Umgang mit unseren Patienten unterstützt. Bei uns erwartet Dich ein harmonisches Arbeitsklima unter netten Kollegen, die sich untereinander sehr gut verstehen und sich unterstützen. Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitungszeit und ständige Unterstützung durch unsere erfahrene Pflegedienstleitung.

Lerne uns am besten persönlich kennen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu, gerne auch per E-Mail an: info@pd-weinschenker.de oder rufe uns zwecks Terminvereinbarung ganz unbürokratisch unter der Telefonnummer: 0231 / 58 00 63 59 an. Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Wir freuen uns auf ein nettes Gespräch und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Euer Team vom Pflegedienst Weinschenker

!! Achtung, Achtung !!
Unser Pflegedienst wächst und wächst. Wir suchen wieder Auszubildende für den Beruf der/des Altenpflegerin/Altenpflegers. Melde dich gerne bei uns, wenn Du mehr über die Ausbildung mit Zukunft erfahren möchtest. Wir freuen uns auch über Interessenten, die gerne einfach mal einen Tag oder zwei "mitfahren/hereinschnuppern" möchten, um sich ein Bild über unsere tägliche Arbeit machen und uns Löcher in den Bauch Fragen zu können. Für mehr Infos meldet Euch gerne unter der 0231 / 58 00 63 59 oder per Mail: info@pd-weinschenker.de Wir freuen uns auf Euch !!